Daniela De Simon: Visagistin, PMU Spezialistin, Nail Designerin, Wimperndesignerin und seit 7 Jahren Mastertrainerin für Wimpernverlängerungen.
Vivienne Muther: Lashstylistin bei World of Beauty & Lashes in Effretikon sowie Dentalassistentin in Winterthur.


Nicole Salzmann, Kosmetikerin / Visagistin / Gesundheitsmasseurin

World of Beauty
Lashes, Liftings, BB Glow, Hyaluron- und Anti Age-Behandlungen

Lashes, Liftings & BB Glow

Mein Name ist Daniela De Simon, Geschäftsinhaberin von World of Beauty & Lashes und De Simon Beauty & Lash Academy in Effretikon.

Meine Leidenschaft zur Beautywelt begann 2002. Nach vielen Schulungen und Weiterbildungen habe ich 2007 in Düsseldorf an der Messe die Welt der Wimpern entdeckt. Für mich war das Faszination pur. Seit dieser Zeit liess mich das nicht mehr los und ich spezialisierte mich darauf.

Leider gibt es viele schwarze Schafe in diesem Bereich, darum entschied ich mich ab 2010 mein Wissen in eigenen Schulungen erfolgreich weiterzugeben. Ich trainierte für verschieden namhafte Firmen in der Schweiz und Deutschland. 2016 absolvierte ich noch den Mastertrainer, auch für Wimpernlifting.

Es gibt nichts schöneres, wie meine ehemaligen und jetzigen Schüler weiter zu fördern und sie zu professionellen Wimpernstylisten auszubilden.

Mein Erfolg: 2018 Schweizermeisterschaft in der Wimpern Volumen Technik (Königsdisziplin) 1.+2. Platz, beide Stylistinnen von mir ausgebildet. unter anderem Vivienne Muther, 2. Platz:

Meine Name ist Vivienne Muther und ich bin 22 Jahre jung. Meine Leidenschaft zur Lashstylstin habe ich im 2016 entdeckt. Durch das Top-Training durch Daniela De Simon, meinen Ergeiz und meine Disziplin holte ich 2018 denn 2. Platz bei der Schweizermeisterschaft in der Technik Volumenwimpern.

An der Convention werde ich Wimpern verlängern/verdichten und für dijenigen, die das Natürliche lieben, Wimpernliftings zaubern.

 
Hyaluron- und Anti Age-Behandlungen

Mein Name ist Nicole Salzmann. Seit 2007 bin ich selbständige Kosmetikerin und seit 2017 bei World of Beauty in Effretikon.
Meine Spezialitäten sind vor allem Hyaluron- und Anti Age-Behandlungen.

Ich bin leidenschaftliche Kosmetikerin und bilde mich im Beautybereich regelmässig weiter. Haut-sache ist Vertrauenssache und es freut mich sehr, dass meine Kundinnen und Kunden meine Arbeit seit Jahren schätzen und sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Nun freue ich mich, an den INK DAYS ZURICH mitzuwirken und den Hyaluron Porejet zeigen zu dürfen, (Nadellose Spritze).

Wir freuen uns, unser Können an der Tattoo Convention 2019 zu zeigen.
Kommt vorbei und lasst euch eine professionelle Wimpernverlängerung, ein Wimpernlifting oder eine Hyaluron-Anti-Age-Behandlung zaubern!